Mülheimia Quarterly
Magazin für einen Stadtteil
2018 rief Eva Rusch das Magazin »Mülheimia Quarterly« ins Leben. Ein kreatives und eigensinniges Format, geschrieben für Menschen, die sich für Kultur, Soziales und Stadtentwicklung in ihrem Wohnviertel interessieren. Genügend Raum, um mit einem Text in die Tiefe zu gehen. Platz für Fragen und Antworten. Mal poetisch, mal sachlich. Meist ein kleines Kunstwerk.
2018 rief Eva Rusch das Magazin »Mülheimia Quarterly« ins Leben. Ein kreatives und eigensinniges Format, geschrieben für Menschen, die sich für Kultur, Soziales und Stadtentwicklung in ihrem Wohnviertel interessieren. Genügend Raum, um mit einem Text in die Tiefe zu gehen. Platz für Fragen und Antworten. Mal poetisch, mal sachlich. Meist ein kleines Kunstwerk.
2018 rief Eva Rusch das Magazin »Mülheimia Quarterly« ins Leben. Ein kreatives und eigensinniges Format, geschrieben für Menschen, die sich für Kultur, Soziales und Stadtentwicklung in ihrem Wohnviertel interessieren. Genügend Raum, um mit einem Text in die Tiefe zu gehen. Platz für Fragen und Antworten. Mal poetisch, mal sachlich. Meist ein kleines Kunstwerk.
Kommunikation im Stadtteil
Konzept, Redaktion und Vertrieb einer Stadtteilzeitung
Mülheimia berichtet über die Zukunft, Gegenwart und Geschichte des Stadtteils. Planung wird genau und manchmal kritisch betrachtet. Mülheimia hakt bei aktiven Menschen in Mülheim nach und skizziert ihre Perspektive. Das Magazin berichtet über Ballet, bildende Kunst, Wirtschaftsunternehmen, bekannte und weniger bekannte Kulturstätten. Die Redaktion fragt nach, wie es Kindern und Familien in Mülheim geht und was sie an öffentlichen Orten erleben.
Mülheimia Quarterly erscheint als Druckwerk und als Online-Magazin https://www.muelheimia.koeln
Mülheimia berichtet über die Zukunft, Gegenwart und Geschichte des Stadtteils. Planung wird genau und manchmal kritisch betrachtet. Mülheimia hakt bei aktiven Menschen in Mülheim nach und skizziert ihre Perspektive. Das Magazin berichtet über Ballet, bildende Kunst, Wirtschaftsunternehmen, bekannte und weniger bekannte Kulturstätten. Die Redaktion fragt nach, wie es Kindern und Familien in Mülheim geht und was sie an öffentlichen Orten erleben.
Mülheimia Quarterly erscheint als Druckwerk und als Online-Magazin https://www.muelheimia.koeln
Mülheimia berichtet über die Zukunft, Gegenwart und Geschichte des Stadtteils. Planung wird genau und manchmal kritisch betrachtet. Mülheimia hakt bei aktiven Menschen in Mülheim nach und skizziert ihre Perspektive. Das Magazin berichtet über Ballet, bildende Kunst, Wirtschaftsunternehmen, bekannte und weniger bekannte Kulturstätten. Die Redaktion fragt nach, wie es Kindern und Familien in Mülheim geht und was sie an öffentlichen Orten erleben.
Mülheimia Quarterly erscheint als Druckwerk und als Online-Magazin https://www.muelheimia.koeln
Leistungen
Kunde
↑ nach oben
icon
Kommunikation für Kultur und Wirtschaft GmbH
Berliner Straße 67
51063 Köln
Germany
Phone: +49.221.42349565
Mail: icon@icon-design.de